St. Dionysius – St. Kilian Sindlingen

Junge Alte in St. Kilian

Junge Alte in St. Kilian Durch den Umbau von St. Kilian konnten wir lange nicht unseren Raum benutzen. Um die Gruppe trotzdem zusammen zu halten, trafen wir uns ein paar Mal außerhalb von St. Kilian. Nun läuft alles wieder normal. Wir treffen uns jeden 1. Montag im Monat, um gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammenzusitzen und zu plaudern. Jeden Monat steht ein Programmpunkt an. Mitte des Jahres machen wir eine Busfahrt. Wenn es geht, unternehmen wir im Herbst auch noch einmal eine Fahrt mit der Kolpingfamilie, was uns immer viel Spaß macht. Wir feiern Fasching und ein Oktoberfest, veranstalten ein Abschlussgrillen und eine Adventsfeier und treffen uns zu anderen Aktivitäten. Zu unserem Treffen laden wir auch, wenn es deren Zeit erlaubt, einen Pfarrer und andere Referenten ein, die uns über aktuelle Themen berichten. Unser Bestreben ist es, dass die älteren Menschen sich bei uns wohlfühlen und gerne zu uns kommen. Gerdi Mook Hermann-Küster-Str. 21 65931 Frankfurt Tel. 069/ 37 36 33 Das Programm des 1. Halbjahres 2017 können Sie hier downloaden.