Sankt Margareta Frankfurt

Eltern-Kind-Gruppe im Grünen

Eine neue Eltern-Kind-Gruppe hat die Kath. Familienbildung mit Treffpunkt in der Kirche im Grünen gestartet. Herzliche EInladung, dabei zu sein. 

Der Kurs für junge Familien ging am 3. April 2019, an den Start.
Es ist ein Angebot der katholischen Familienbildungsstätte Frankfurt.
Frau Pastoralreferentin Bettina Ickstadt und ich begrüßten als Mitglieder der Steuerungsgruppe „Kirche im Grünen“ vor Ort, die Gruppe war trotz Regen frohgelaunt.
Man kann noch dazu stoßen mittwochs um 10 Uhr20190403 kircheimgruenen familienbildung 002

Weitere Informationen am Endes ses Berichtes.


Gleichzeitig haben wir den einst maroden Bauwagen bewundert und freuen uns wenn am 28. April 2019 die Eröffnung der Raucherlongue mit Zigarren und Pfeifen ist.20190403 kircheimgruenen bauwagen 001.
„Abenteuer Glaube-Kirche im Grünen“ bewegt sich - wie schön!
Margurit Assmann, Steuerungsgruppe KiG; Bilder: KiG

Flyer, Katholische Familienbildung Frankfurt20190403 kircheimgruenen familienbildung 003
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen