Sankt Margareta Frankfurt

Neuer Pastoralreferent ist da!

Eine kleine Gruppe hat am 1. August 2019 unseren neuen Pastoralreferenten Thomas Burek zum Dienstantritt in Sankt Margareta begrüßt. Er ist auch Ansprechperson für St. Johannes Apostel.

20190801 begruessung burek 002Das sonnige Wetter lockte uns in den Hof des Pfarrbüros und so konnten alle miteinander reden und das Gelände sehen und erklären.
Herr Burek machte einen fröhlichen und aufgeschlossenen Eindruck, auf alle die gekommen waren. So freuen wir uns auf ein „Gemeinsames“ in St. Johannes Apostel und ein „Miteinander“ in Sankt Margareta.
Wir überreichten ihm den Terminplan, den ausBlick, den rundBlick und unseren Johannesboten als Einstiegslektüre.
Der Ortsauschuss von St. Johannes Apostel wird ihn in seiner Sitzung am 14. August begrüßen.
Seine Einführung in Sankt Margareta ist am 7. September 2019, 18:00 Uhr im Gottesdienst in St. Justinus mit anschließendem Empfang im Justinuskirchgarten.
Margurit Assmann, Vorsitzende Ortsausschuss und PGR-Mitglied, Bilder Margurit Assmann

20190801 begruessung burek 003

20190801 begruessung burek 004

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen