Sankt Margareta Frankfurt

Einführung Thomas Burek

Sankt Margareta ist weiter zusammengewachsen. Das konnten alle spüren die am Samstag, den 7. September 2019 in unserer Pfarrkirche St. Justinus, den Gottesdienst zur Einführung von Thomas Burek mitgefeiert haben.

20190907 einfuehrung burek 002Frau Bolin die PGR-Vorsitzende verlas den Brief von Bischof Bätzing aus dem hervorging das Herr Pastoralrefent Thomas Burek nach Sankt Margareta kommt
Seit 1. August ist er in Sankt Margareta man spürte wie herzlich er im Team aufgenommen wurde.
Gebete, Grüße und Segenswünsche wurden ihm zugesprochen und Frau Bolin segnete ihn für uns alle - ein wunderbares Symbol.
Der Mädchenchor die Möwen erfreute mit frohen Liedern und das Gruß Wort seines Mentors Pfarrer Ohlig, aus St. Bonifatius, Wiesbaden ließ uns alle wahrnehmen das wir einen aufgeschlossenen gut ausgebildeten Theologen in unserer Pfarrei haben. Bei dem anschließenden Sektempfang, bestand die Möglichkeit mit ihm ins Gespräch zu kommen
Am Sonntag, dem 8. September ist in St. Johannes Apostel „Rund um den Kirchturm“ mit Zeltlagergottesdienst auf den wir uns jedes Jahr freuen.
In diesem Jahr besonders weil Herr Burek mit 50 % unser Ansprechpartner ist, nachdem wir uns von Frau ickstadt verabschieden mussten die neue Aufgabe übernommen hat und seit 2005 sehr vertraut mit uns allen war.
Aber es gibt immer neue Wege und wir werden mit allen Mitarbeitern im Pastoralteam vertraulich zusammenarbeiten.
Margurit Assmann, Vorsitzende Ortsausschuss; Bilder: Margurit Assmann

Gottesdienst
20190907 einfuehrung burek 003Sektempfang

20190907 einfuehrung burek 004

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen