Sankt Margareta Frankfurt

Aus alt wird neu - Bauwagen

Der Bauwagen im Abenteuerland „Abenteuer Glaube - Kirche im Grünen“ wird bei schönem Wetter von fleißigen Helfern neu gestaltet. Innen ist er fast fertig.

20190217 KiG Bauwagen 001

Der ehemals baufällige Bauwagen war schon fast zum verschrotten geplant. Aber dann blitzen die Gedanken und Ideen bei unseren fitten Handwerkern in den Augen.
Es entsteht jetzt ein Kleinod des Zusammenfindens, egal welche Aktivitäten und Nutzung sich daraus entwickeln.
Grundidee zur Nutzung ist eine Pfeifen- und Zigarrenlounge. Wir sind  gespannt auf die weitere Entwicklung des Projektes „Bauwagen“.
Margurit Assmann, Steuerungsgruppe Kirche im Grünen
Bilder: Stefan Abel

20190217 KiG Bauwagen 002

20190217 KiG Bauwagen 003

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen