Pfarrsekretär (m/w/d) gesucht
Die Katholische Pfarrei Sankt Margareta sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Pfarrsekretär (m/w/d)
(100 % Beschäftigungsumfang)
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Assistenzaufgaben für die Verwaltungsleitung in den Bereichen
- Bau
- Verwaltungsrat
- Finanzen
- Liegenschaften
- Büroleitung
- Assistenzaufgaben für die Pfarreileitung für
- Pfarrer
- Pfarrgemeinderat
- Pastorale Mitarbeiter
- Büroorganisation und selbständige Erledigung der Korrespondenz
- E-Mail, Schriftverkehr, Telefon- und Besuchermanagement
- Kommunikation und Kooperation mit den verschiedenen Fachabteilungenim Bischöflichen Ordinariat
Sie verfügen über:
- Eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar
- Fundierte Kenntnisse und sicheren Umgang in der Anwendung in MS-Office
- Kommunikationsgeschick und Formulierungssicherheit
- Eigenständige und sichere Arbeitsweise
- Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
- Planungs- und Organisationstalent
- Prioritätensetzung und proaktives Mitdenken
- Teamfähigkeit
- Diskretion
- Zuverlässigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld
- Eine kollegiale Zusammenarbeit in einem Pfarreiteam
- Eine Vergütung im Rahmen der Arbeitsvertragsordnung der der Entgeltordnung des Bistums Limburg entsprechend des TVöD mit den im Öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (z. B. Zusatzversorgungskasse).
Sie gehören in der Regel der katholischen Kirche an und identifizieren sich mit deren Grundsätzen und Zielen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail mit den üblichen Unterlagen unter dem Stichwort: „Pfarrei Sankt Margareta“ bitte an:
Katholische Pfarrei Sankt MargaretaSieringstraße 1 – 65929 Frankfurt
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Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.