Kinderzeltlager 2020 - Anmeldungen sind verfügbar

Nach langem warten ist es nun endlich soweit. Das Kinderzeltlagerteam der Gemeinde St. Johannes freut sich bekannt geben zu dürfen, dass die Anmeldungen verfügbar sind!

Wir fahren vom 19. - 30. Juli 2020 nach Ravengiersburg, unserer Wahlheimat für das Zeltlager im Hunsrück. Für Kinder, die 8-14 Jahre alt sind, ist diese Kinderfreizeit das Highlight jedes Sommers. Mehr als 20 motivierte Gruppenleiter freuen sich schon jetzt, gemeinsam die Zeit auf einer grünen Wiese im Simmertal zu verbringen, im Wald Capture-the-Flag zu spielen oder den Sonnenuntergang am Lagerfeuer zu beobachten.

Die Plätze sind begrenzt - daher direkt die Anmeldung ausfüllen und per eMail uns zusenden (oder das Dokument im Zentralen-Pfarrbüro abgeben).

Weitere Infos auf unserer Zeltlagerseite: Zeltlager in St. Johannes Apostel

Wir freuen uns auf Euch!
Das KZL Team 2020

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.