St. Michael Sossenheim

Club +- Ausflug nach Miltenberg

Am 13.04.2019 verbrachten wir unseren diesjährigen Ausflugstag im schönen Städtchen Miltenberg am Main.

Die Fahrt dorthin beträgt nur ca. 1 Stunde, genau die richtige Distanz für einen Halbtagesausflug. 16 interessierte Menschen machten sich auf den Weg. Wir hatten eine Stadtführung gebucht und Plätze in einem Lokal reserviert, so dass wir uns auf einen interessanten und lustigen Ausflug freuten. Frau Krommer, unsere Gästeführerin, war sehr nett und gestaltete die 2-stündige Stadtführung informativ und spannend. Wir bekamen einen guten Eindruck, wie es früher mal in Miltenberg gewesen war. Leider hatte das bekannte Restaurant „Zum Riesen“ unsere schriftliche bestätigte Reservierung nicht vorgenommen, so dass wir auf die „Mildenburg“ ausweichen mussten, was sich aber im Nachhinein als Glücksgriff herausstellte. Alles in allem war der Ausflug sehr schön, wenn …. ja wenn das Wetter mitgespielt hätte. Es war sehr kalt und regnerisch. Aber wir haben das Beste daraus gemacht.

Miltenberg 2Miltenberg 2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen