St. Michael Sossenheim

Club +- Fahrradtour zur Mainspitze

Am 08.06.2019 radelten wir vom Kerbeplatz aus an die Mainspitze bei Mainz-Kostheim, insgesamt (hin und zurück) 66 Kilometer.

Trotz sehr starkem Gegenwind auf der Hinfahrt, war das Wetter ansonsten ideal, nicht zu heiß und nicht zu kalt. Wir trafen uns um 13.00 Uhr, fuhren über Kelsterbach und Rüsselsheim am Main entlang und waren um ca. 16.00 Uhr an der Mainspitze. Unterwegs mussten wir zweimal ein Loch im Reifen reparieren, aber mit vereinten Kräften war das schnell geschafft und alle haben bis zum Ende durchgehalten. Auf der Rückfahrt hielten wir für eine Einkehr in Flörsheim beim Ruderklub und ließen uns das Essen auf der Terrasse schmecken. Um 20.00 Uhr waren wieder zu Hause. Ich glaube, wir waren alle ziemlich platt. Uli, vielen Dank, du hast eine super Tour für uns geplant.

Fahradtour 1Fahradtour 1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.