Sankt Margareta Frankfurt

Gottesdienst für Paare

Ein liebevoll gestalteter Wortgottesdienst, vorbereitet und durchgeführt von Pastoralreferent Franz-Karl Klug, gab jungen und jung gebliebenen, kurz- und langjährig verheirateten und/oder liierten Paaren die Gelegenheit, Dank zu sagen für die Partnerschaft, für die Liebe, für das gemeinsame Leben.

20190214 valenstinstag 001Mit wohl ausgewählten Texten, schöner, meditativer Musik und im baulichen Rahmen unserer altehrwürdigen und doch jungen  Pfarrkirche St. Margareta (Justinuskirche) war es ein gelungener Gottesdienst, dem ich noch mehr Teilnehmer/Innen gewünscht hätte.
Alle Paare konnten am Schluss einen persönlichen Segen erhalten und der Abend klang im Gespräch bei einem Glas Wein und etwas zum Knabbern aus.
Im nächsten Jahr sind wir nach Möglichkeit wieder dabei.

Lieselotte Bollin
Paulo Petry

20190214 valenstinstag 002

Bild: Bernhard Mühlberger

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen